© 2015 Kultur-/Jugendkulturbüro Haus Felsenkeller e.V.

Erstellt durch Anke Sauer Drachenbau und Mediengestaltung

20.-22. August 2015

Impressum        

Die AsphaltVisionen sind Teil unserer Heimat

„Heimat enstehe durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung. Darauf beziehen sich die AsphaltVisionen 2013 in ihrem Programm“, so Wilhelm Höser, Vorstandssprecher der Westerwald Bank. Das gilt für jeden Einzelnen, aber auch für Unternehmen wie die heimische Genossenschaftsbank. Als Partner der Region ist der Westerwald unsere Heimat, der wir durch unseren genossenschaftlichen Auftrag verpflichtet sind - und das eben nicht nur als ein ökonomischer Akteur unter vielen.

Kunst und Künstlern aus der Region eine Plattform zu geben, ist uns ebenso ein Anliegen wie renommierte und überregional anerkannte Kunstschaffende in der Region zu präsentieren. Daher unterstützen wir mit voller Überzeugung das AsphaltVisionen Festival in diesem Sommer, dessen bisherige Auflagen bereits unsere Heimat bereichert haben. Schließlich sind es vielfach Kunst und Kultur, Theater im öffentlichen Raum, die der Heimat einen ursprünglichen und besonderen Charakter geben. Wir freuen uns auf „Grüße aus der Heimat“.